Deutschland ist keine Demokratie und du bist ein Staatenloser!

Oskar Lafontaine: “Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie”

Oskar Lafontaine “Deutschland ist keine Demokratie sondern eine Oligarchie”Demokratie heißt eine Gesellschaft, in der sich die Interessen der Mehrheit durchsetzen. Wenn du glaubst, die Interessen der Mehrheit setzen sich in Deutschland durch, dann kannst du auch daran glauben wir haben eine Demokratie. Wenn ich an Leiharbeit, an Mindestlohn, an Niedriglohnsektor denke, an viel zu niedrige Renten, an Zerstörung der Rentenformel, die Arbeitslosenversicherung, die Gesundheitsversicherung, dann kann ich nicht sagen: Die Interessen der Mehrheit setzen sich durch. Wir sind ein parlamentarisches System, in dem sich zuerst die Interessen der oberen 10 Prozent durchsetzen. Das sieht man bei der Erbschaftssteuer, bei der gesamten Steuer. Es ist also ein Märchen zu sagen, in Deutschland setzen sich die Interessen der Mehrheit durch.

Und es kommt noch besser. Wer glaubt, die Bezeichnung “Deutsch” im Ausweis macht einem zu einem Deutschen, der IRRT!

Schaut man mal nach in Wikipedia, dann steht dort schwarz auf weis:

Der deutsche Personalausweis oder Reisepass reichen allenfalls zur widerlegbaren Glaubhaftmachung des Besitzes der deutschen Staatsangehörigkeit; sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber deutscher Staatsangehöriger ist

.
Deutsche Staatsangehörigkeit Info – Wikipedia

Dass dies alles nicht aus der Luft gegriffen ist – wie doch immer wieder so oft behauptet wird – ist einfach zu belegen. Werfen wir doch einmal einen Blick auf die dafür zuständige Stelle in der BRD, dem Bundesverwaltungsamt in Köln. Dort findet man ausreichend Infos darüber, dass die deutsche Staatsbürgerschaft zunächst einmal festgestellt werden muss und entsprechende Anträge, dies auch zu tun.

Bundesverwaltungsamt - Anträge und Merkblätter zur Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit

Das Merkblatt zur Feststellung der deutschen Staatsangehörigkeit hier zum herunterladen.

Vom staaten- und rechtlosen Personal zum souveränen Bürger

Jetzt kennst du den Unterschied zwischen der Angabe zur Staatsangehörigkeit „deutsch“ in Deinem Personalausweis und dem echten Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit durch den Staatsangehörigkeitsausweis nach Abstammung gemäß des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes vom 22.07.1913, RuStAG § 4.1. Dieser Staatsangehörigkeitsausweis wird oft auch inoffiziell „gelber Schein“ bezeichnet.

Das bayerische Innenministerium hatte dazu bis zum Jahr 2013 auf seiner Internetseite veröffentlicht:

Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) nachgewiesen werden. (….) Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

(Quelle: web.archive.org)

Wer keinen solchen gelben Schein besitzt, gilt völkerrechtlich als Staatenloser und ist somit rechtlos dem Handelsrecht ausgeliefert. Auch wenn es im deutschen Rechtsalltag anders zu sein scheint, ändert dies nichts an der Tatsache, daß:

  • Staatenlose nicht wählen dürfen und nicht gewählt werden können (siehe § 12, § 15 im Bundeswahlgesetz).
  • die Heirat eines Staatenlosen mit einem Ausländer, der eine Staatsangehörigkeit besitzt, den Verlust dessen Staatsangehörigkeit nach sich ziehen könnte und dadurch die Heirat rechtlich angreifbar werden könnte
  • Staatenlose nach den Militärgesetzen, z.B. dem SHAEF-Gesetz, kein Eigentum rechtssicher erwerben können
  • Staatenlose keine Immobilien an Ausländer, die im Besitz einer Staatsangehörigkeit sind, rechtswirksam veräußern können
  • sämtliche Immobilienkäufe und Verkäufe zwischen Staatenlosen dem SHAEF-Gesetz Art. 52 widersprechen und somit jederzeit vom Besatzer beschlagnahmt werden können
  • Staatenlose keinen Friedensvertrag (der seit dem 1. Weltkrieg noch aussteht!) schließen können

Zur Erlangung des Staatsangehörigkeitsausweises ist es hilfreich, eigene Ahnenforschung zu betreiben. Dazu sollte die familiäre Abstammung lückenlos mittels (beglaubigter Kopien von) Personenstandsurkunden bis vor das Jahr 1914 nachgewiesen werden.

Nur wenn viele Menschen aktiv werden und sich auf ihren persönlichen Befreiungsweg begeben, wird es möglich sein, die geplante neue Weltordnung, basierend auf Unfreiheit, Kapital- und Konzerndiktatur zu verhindern. Wenn wir ein friedliches Zusammenleben, begründet auf Völkerrecht, Freiheit und Liebe realisieren wollen, kommt es auf jeden Einzelnen von uns an!

Ein weiterer Weg zum souveränen Bürger

ist die Abgabe einer Willenserklärung als freier Mann oder Frau, wie es zum Beispiel Christian, Mann aus der Familie Brand hier getan hat;

oder, noch besser,

du beantragst eine Staatsangehörigkeit im Königreich Deutschland.

Was ist das Königreich Deutschland?

Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung freier Männer (Bürger) und freier Frauen (Bürgerinnen). Es steht für einen kompletten Neuanfang des deutschen Staates nach den Grundsätzen des Völkerrechts. Es bietet praktische Lösungen für alle aktuell bestehenden systemischen, menschlichen und gesellschaftlichen Probleme.

Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren. Wir leisten dies auf der Basis der neuen deutschen Verfassung.

Weiterführende Informationen zur Erlangung er Staatsangehörigkeit sind auf den Seiten des Königreich Deutschland verfügbar.

Quellen:
Königreich Deutschland
Jung&Naiv
bewusst.tv
Wikipedia
Bundesverwaltungsamt