Böswilliger Journalismus

erstes-deutsches-wegsehenbei der ARD und dem BR sitzen Sie in der ersten Reihe …

oder

wie einfach man mit der Verbreitung von Lügen Geld scheffelt, und nebenbei Meinung macht.

Diesen Themenbereich haben wir ja bereits in unseren Artikeln “Haben wir eine Freie Presse” und “Eva Herman – Brief an einen ARD Ex-Kollegen” angeschnitten. Angesichts der zunehmenden Dreistigkeit der Mainstream Medien sehen wir uns dazu veranlasst dem freidenkenden Menschen auch immer wieder zu zeigen, was konkret falsch läuft.

Ständig zunehmende Ungereimtheiten in der etablierten Medien-Berichterstattung führten dazu, dass freie Alternativ-Medien wie Pilze aus dem Boden schossen – eine regelrecht weltweite Invasion akribischer Beobachter

Böswilliger Journalismus:
Ein kleiner Lehrgang über große Lügen

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Wie geht man mit diesem Wissen um?

Aus den 3 Lehrvideos über böswillgen Jounalismus – und, immer öfter, nicht nur da – kann man ganz klar das Vorgehen und die Handlungsweise der Mainstream Medien erkennen.

Also, wenn man einen Bericht vorgesetzt bekommt, dreht man den Inhalt um 180 Grad und dann ist man schon ein ganzes Stück näher an dem, was tatsächlich abläuft.

Wenden wir doch diese Methode gleich an einmal an folgendem Beispiel an:

Und ?!? ALLES KLAR?

Bleibt die Frage, wie lange IHR euch das alles noch gefallen lassen wollt und wo um alles in der Welt sind die Journalisten die noch Eier in der Hose haben?!?